Mittwoch, 11. August 2010

Deko- Rausch die Zweite

Hier also das nächste Objekt (naja, eigentlich die nächsten zwei Objekte) die meiner Pimp- Wut zum Opfer gefallen sind...


Das fliegende Herz hatten sie bei einem Möbelgeschäft heruntergesetzt und für 3€ konnte ich es unmöglich stehenlassen. Aber in so ganz schlicht Weiß gefiel es mir nicht so doll, deshalb kamen noch ein paar Herzen und Schnörkel mit Stazon drauf. (Mein Männe sagt, das das aussieht wie ein Ar... mit Flügeln.... hmmm, ich finde man kann das Herz sehr gut erkennen (o; ).

Das kleine Teelichtglas daneben habe ich auch mit Stazon bestempelt (habe ich schon erwähnt das ich mein Stazon liiiiiiebe?) und dann noch die tolle Libelle von Whiff of Joy mit drangetüddelt...

So, dann werde ich jetzt mal zur Arbeit fahren und euch morgen den nächsten Dekorausch zeigen *lach*.
Vielleicht wird das Wetter ja auch wieder etwas besser, so das oich mal den Flur fotografieren kann. Im Moment ist es bei uns immer total duster und dann wirken die Farben leider gar nicht so schön...
Naja, vielleicht finde ich ja in der Zwischenzeit auch endlich passenden Gardinenstoff, denn ich habe vor dem einen Fenster eine Gardine die nur so leidlich zum Flur passt und vor dem anderen Fenster gar keine Gardine *tzetzetze*...

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh wow, wunderschön.
Und es sieht nicht aus wie ein A****
mit Flügeln....lach.
Du hast Recht man kann das Herz sehr gut erkennen.
Und ich liebe was du daraus gemacht hast.
Große Klasse.
Bin schon auf die weiteren Dekos gespannt.
GLG claudia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ist dir auper gelungen, gefällt mir gut. Eine wirklich ganz tolle Deko.

Einen lieben Gruß von Andrea