Donnerstag, 12. August 2010

Deko- Rausch die Dritte

Naaaaaaa,
könnt ihr noch???
Ich hab ja noch sooooo viel neue Deko, da krieg ich glatt die nächste Woche noch mit voll *lach*...

Hier also mein nächstes bepimptes Teelichtglas (schon komisch das ich so viele Teelichtgläser habe, aber nie eine Kerze an ist *ggg*)...



Den obersüßen Stempel habe ich als Set bei der lieben Anita (Schöne Sachen handgemacht) gefunden und ihn sofort ins Herz geschlossen. Ist die Elfe nicht zuckersüß... *hachz*... und so mit den Twinklings coloriert ist sie noch viel süßer *doppelhachz*...


Tja, und weil ich noch genug Sachen zum Zeigen habe, kann ich euch heute gleich zwei Sachen zeigen, denn ich habe ja auch noch auf die Schnelle einen Lampenüberzug für die neue Gronö genäht, damit die auch besser ins Gesamtkonzept passt...



So sieht es dann auf einem Teil meiner Fensterbank aus. Leider kann ich euch noch nicht mehr zeigen, denn ich bin noch immer nicht fündig bei den Gardinen geworden. Jetzt hoffe ich darauf, das ich am Wochenende Zeit habe nach Bremen zu fahren...

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Mönsch Ivi, wat warst du fleißig...
Deine Deko ist aber sehr süß geworden, wann machst denn du das
alles?
Liebe Grüße von Anja

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh Wahnsinn! Ehrlich ich bin ganz platt. Sehen die Sachen aber sensationell aus. Bin ganz begeistert.
Und Kerzen kann ich nie genug stehen und brennen haben....
GLG Claudia

Manu hat gesagt…

Hallo Süße!
Ich finde deinen Deko-Rausch genial und hoffe, dass er noch lange anhält :o)
Wunderschöne Sachen hast du gepimpt!
Glg Manu

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, du bist aber auch fleißig und so wundervolle Deko ist da entstanden.

Wünsche dir eine schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea