Sonntag, 8. August 2010

Auf besonderen Wunsch

... habe ich diesen TaTü- Spender gebastelt.
Die liebe Potzblitz hat sich so einen Spender gewünscht und mir auch gleich eine Farbvorstellung gesagt (ich hoffe ich habe den Geschmack getroffen).
Hier einmal der Spender von vorne (ich hoffe man kann die Blume als Seerose durchgehen lassen)...



Und hier einmal die Innenansicht (wenn mal keine TaTü`s drin sind)...


Ich hoffe es gefällt ihr.
Morgen zeige ich euch dann den zweiten gewünschten TaTü- Spender, damit ihr seht das ich doch was geschafft habe in den letzten Tagen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

gothicmum hat gesagt…

Ich finds gut ;)
Meins ist ständig in Benutzung, vielen herzlichen Dank nochmal dafür :D

GlG Gaby

Fiese_Friesin hat gesagt…

Na das ist ja süss geworden, ich hoffe wir sehen uns bald, ich brauch doch wieder bissel Nachhilfe im Boxen basteln :O)
liebste Grüsse
Birgit

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh der ist ja echt genial der spender........und die motive sind total niedlich,gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,sei lieb gegrüßt von Andrea

Anonym hat gesagt…

superschön. gibt es dazu irgedwo eine Anleitung- Ich würde mir soetwas auch gerne basteln.
LG MSBine