Dienstag, 24. August 2010

Endlich mal wieder Papier

Heute kann ich euch endlich mal wieder was gebasteltes aus Papier zeigen, denn ich bin ja schließlich nicht nur am Nähen (naja gut, schon ziemlich viel... aber egal (o; ).

Für einen Tausch brauchte ich noch eine kleine "Entschädigung", weil meine Tauschpartnerin so lange warten mußte. Also habe ich ihr eine kleine Zauberbox gebastelt.
Und weil sie gerne Katzen mag, mußte natürlich eine Katze im Vordergrund stehen...

So sieht also die Box von oben aus...



Und so von der Seite...(ich finde diese Aufziehmaus einfach zu niedlich)...



Und hier seht ihr das Innenleben wenn man den Deckel zur einen Seite öffnet...



Und nochmal zur anderen Seite geöffnet...



Jaaaa, ich weiß, die Fotos könnten besser sein....
Aber ich hab es doch immer so eilig mit dem Verschicken wenn ich etwas endlich fertig bekommen habe, das ich froh bin überhaupt noch an ein Foto gedacht zu haben *lach*.
Ich bin doch immer so aufgeregt wenn ich was verschicke (und wäre am liebsten als Mäuschen mit dabei wenn diejenigen dann auspacken).

Hachz ich liebe diese Zauberboxen und werde noch gaaaaaanz viele davon machen *lach*.

Jetzt wünsche ich euch erstmal einen schönen Tag und werde mich mal seelisch wieder auf die Arbeit vorbereiten.

Kommentare:

Drachenkind hat gesagt…

Ich freue mich, das es dir wieder besser geht. :-)
Die "Zauberbox" ist ja klasse...und das Motiv ist megagenial...die Katze ist zum schreien...lach.
LG
Anett

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schön, dass es dir wieder besser geht.........

Und deine Zauberbox ist ja echt genial, sowas habe ich noch nie gesehen, total Klasse......

Einen lieben Gruß von Andrea

Anja hat gesagt…

HuHu Ivi, und schon wieder so eine schöne Zauberbox, die ich mein Lebtag nicht verstehen werde. Ich muss wohl mal einen Kurs bei Dir machen.
Hast Du wieder superschön gebastelt.
Liebste Grüße, Anja

Meike hat gesagt…

Die Box ist toll geworden. Gefällt mir sehr gut. Die Motive sind total klasse.
LG