Freitag, 13. August 2010

Eeeeein hab ich noch

vor dem Wochenende *lach*.

Ich mußte ja auch noch was Schönes genähtes für den Flur her, also habe ich mir ein Tildaflügelchen genäht.
Den Schnitt habe ich ordentlich vergrößert, denn in einen großen Flur muß ja auch eine große Deko *ggg*, und somit ist das Flügelchen jetzt ca 30 cm lang...

Den Schriftzug habe ich von Hand aufgestickt und damit es mehr wirkt habe ich ihn bewußt zweimal so krackelig gestickt... ich finds schön ;o)...


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, denn ich weiß nicht ob ich es morgen oder Sonntag schaffe einen neuen Post zu machen.
Heute abend wir nämlich die Hochzeit von meiner Exkollegin gefeiert (damit bin ich dann wohl auch Samstag außer Gefecht gesetzt *ggg*) und Sonntag wird Geburtstag gefeiert... na dann "Let`s party"...
Und euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Bastelwahn77 hat gesagt…

GAAAAAANZ BEZAUBERND!!!!
Ich würd ja auch so gern in lila umdekorieren, aber mein Angetrauter hat ein Problem mit der Farbe...schade schade.
Freu mich schon auf ein großes Foto mit dem Gesamtkunstwerk :o)
Liebste Grüße
Meike

Anja hat gesagt…

Hast du wieder soooooooo schön gemacht.....
Liebste Grüße, Anja

Drachenkind hat gesagt…

Boah, der ist ja wunderschön geworden...und das mit der absichtlichen krakeligen Stickschrift finde ich besonders schön.
LG
Anett