Mittwoch, 4. August 2010

Wieder ein Werk von meiner Maus

So langsam sind bei uns die Ferien zuende und ich komme auch hoffentlich bald mal wieder zum Basteln.
Meine Maus hat es gestern morgen geschafft uns eine neue Deko für den Flur zu basteln.
Sie hat alles ganz alleine gemacht, denn ich war noch mit Saubermachen beschäftigt.
Auf einmal stand sie da und hielt mir dieses obersüße Hängerchen vor die Nase...

Damit wir Deko für unseren neu gestrichenen Flur haben meine die süßeste aller Töchter *hach*.
Ich hab mich sooooo gefreut und mußte euch natürlich gleich an meiner Freude teilhaben.

Bald kann ich euch dann auch wieder was Neues von mir zeigen, denn ich habe natürlich auch ein bisschen was an Deko gezaubert.
Den neu gestrichenene Flur bekommt ihr erst zu sehen wenn ich auch meine neuen Gardinen dran habe und die muß ich erst noch nähen/ bestellen, denn sonst wirkt es ja gar nicht so richtig ;o).

Ich wünsche euch noch einen tollen (letzten) Ferientag.

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Ätsch, ich hab ihn schon gesehen, den neuen Flur. Deine Süße hat ja
wirklich eine hübsche Deko gezaubert. Passt supertoll von den
Farben her.Und was die schon gut kolorieren kann....
Liebste Grüße, Anja

Lisa hat gesagt…

Da ist ja zuckersüß. Ich finde es auch immer wunderbar, wenn ich von meiner Tochter etwas gebasteltes geschenkt bekomme. Das kommt richtig vom Herzen und nicht nur ein Deo aus der Drogerie.