Montag, 23. August 2010

Deko- Rausch die Letzte

So, jetzt kann ich euch auch das letzte fertige Dekostück zeigen.

Diesen Thread kann ich auch endlich mal in einem Stück schreiben, denn ich scheine meinen Durchfall überwunden zu haben *puuuuuh* und kann wieder länger als 20 min am Stück am Laptop sitzen.
Alos mal ganz ehrlich. Sowas schlimmes hab ich noch nicht gehabt und ich bin jetzt echt froh das ich wieder essen kann und trinken kann. Das war echt nicht schön...
Bleibt jetzt nur die Frage wie ich es schaffe die verlorenen 3,5 kg zu halten *gggg*......

So, nu aber zu den wichtigen Dingen:
Das dritte Herz das vor meinem Fenster baumelt...
Einmal die Vorderseite...


Und einmal die Rückseite...



Am Samstag habe ich es noch geschafft endlich Gardinenstoff zu kaufen und nun muß ich also "nur noch" die Gardine nähen und dann kann ich euch voller Stolz meinen wunderschönen Flur präsentieren.
Gebt mir noch eine Woche oder so *lach*...

Ich wünsche euch jetzt noch einen wunderschönen Montag und dann gehe ich nähen.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich hoffe, es geht dir mittlerweile wieder besser, Mensch, da hat es dich ja ordentlich erwischt........

Wünsche dir weiterhin gute Besserung!

Aber deine Deko ist mal wieder wunderschön, toller Stoff und superschöne Farben......

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Anja hat gesagt…

Moin Moin, jetzt kann endlich jeder auch dieses schöne Herz bewundern. Ich habe es ja schon
"in echt" bewundert. Die kleinen Flicken sind total süß. Hast du
gestern gesundheitlich gut überstanden?
Bis demnächst,Anja