Dienstag, 10. August 2010

Deko- Rausch die Erste

Wie ihr ja vielleicht mitbekommen habt, haben wir unseren Flur neu gestrichen, und nun braucht Frau natürlich auch eine neue Deko, weil die andere natürlich so gaaaaaar nicht dazu passt *lach*.
Also habe ich mir eine schlichte Teelichtlampe vom großen Schweden genommen und sie ein bisschen gepimpt...


Da ich im Moment die neuen Tildastempel so liebe, mußten sie natürlich mit verarbeitet werden. Sind sie nicht einfach nur zauberhaft.....


Die kleine Fee oben ist der allererste Tildastempel den sich meine Maus von ihrem Taschengeld gekauft hat (ach ja, ganz die Mama *lach*), und ICH durfte mir sogar ein paar Abdrücke machen *ggg*.

Ich werde euch einfach die nächsten Tage noch weiter mit meinem Dekowahn zuschütten, damit ihr auch merkt das ich was tue *lach*.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wunder,wunderschön und sehr ansprechend, ist dir klasse gelungen.......und gefällt mir sehr gut.

Einen lieben Gruß von Andrea

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wahnsinn!
Sieht die aber suuuuuuuper aus.
ich auch will....
GLG claudia