Dienstag, 17. August 2010

Deko- Rausch die Vierte

Hallo ihr Lieben, hier jetzt mal ganz kurz der vierte Dekorausch...
Nur kurz deshalb, weil mein Bauch sich immer noch anfühlt als ob ich einen Mixer verschluckt hätte *bääääh*...

Ich habe mir noch neue Deko für vors Fenster genäht, hier also Teil 1 der Herz-Serie...
Zwei weitere Herzne folgen dann morgen oder so ;o).
Ich muß euch ja noch weiter hinhalten, denn jetzt kann ich im Moment nichts Neues zeigen, weil ich auch noch einen dicken Bluterguß im rechten Zeigefinger habe und den Finger nicht bewegen kann (und mit dem Mittelfinger kann ich zwar tippen, aber keinen Stift halten *ggg*), klasse oder... Mixermagen und Blobbfinger... was will man mehr *grrrr*.

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag!!

Kommentare:

mamalade hat gesagt…

Oh das ist ja toll!
Sieht bestimmt voll toll aus wenn man das am Fenster hat, ich näh ja nicht mehr so gern, ich kauf das ja dann alles, doch ehrlich macht es dann nicht so viel Spaß es zu dekorieren.....

Weiterhn alles Gute

Anja hat gesagt…

Dein Herz ist aber schöööön geworden. Was hast Du denn jetzt mit Deinem Finger angestellt? Doch nicht mit der Nähmaschine drüber???
Werd bloß nicht noch kränker bis
Sonntag, lieber ganz schnell wieder
gesund.
Das wünscht Dir jedenfalls ganz doll: Anja

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Das Herz sieht super schön aus.
Ach herrje, da hat es dich aber jetzt super toll erwischt. Du Arme.
Ich wünsche dir gute und rasche Besserung.
Was hast denn mit dem Finger angestellt????
GLG claudia