Sonntag, 25. Juli 2010

So in love

Bei der aktuellen Challenge von Shapes and more hat die liebe Flati einen wunderschönen Sketch als Aufgabe gestellt.
Ich habe diesen Sketch in eine Hochzeitskarte für meine Ex- Arbeitskollegin umgewandelt (hoffentlich sieht sie die Karte nicht schon vorher... aber eigentlich ist sie ja fast nie auf meinem Blog (o; )...


Leider ist das Foto nicht so besonders gut, aber weil ich ja (dank Urlaub) eh schon so spät dran bin, bleibt das Foto jetzt einfach so wie es ist.
Im Hintergrund habe ich zum ersten Mal eine Folie mit Stazon bestempelt, ich finde das echt klasse, denn so sieht man das wunderschöne Grundpapier einfach viel besser.
Falls ihr euch über die Farbe wundert, dann muß ich euch erklären das meine Ex- Arbeitskollegin einen absoluten Hang zur Farbe "Grün" hat, und da es ja eine "Grüne Hochzeit" ist, passt es somit doppelt *lach*.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Ich werde mich jetzt auf meine Wäsche stürzen... ist schon komisch das man nach einer Woche Urlaub Wäsche für 3 Maschinen hat *lach*.

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hallo Ivi, das mit der bestempelten Folie ist ja eine gute Idee. Ich finde die Hintergrundpapiere manchmal auch zu schön, um sie mit noch mehr und noch mehr zu vedecken.
Herzliche Grüße, Anja

BA hat gesagt…

sehr schön ivi
xoxo BA