Freitag, 9. Juli 2010

Mein wahres Ich

Bei der neuen Challenge von Shapes and more lautet die Aufgabe (ausgesucht von mir *ggg*)

Türhänger

Also habe ich mir ein Türschild für meinen Bastelraum gemacht (ja, ihr hört richtig, Ich habe für MICH ein Schild gemacht *ggg*).


Hier nochmal die süße Tilda in Groß...



Da mein Männe ja immer behauptet ich sein ein lebender Vulkan, fand ich diesen Spruch sehr passend für mich *lach*.
Aber nach außen hin sehe ich ja immer so lieb aus. deshalb habe ich versucht meine zwei Seiten in diesem Türhänger zu verewigen.
Einmal die liebe rosa glitzer Seite und dann mein "böses Ich" in dunkelrot mit schwarz.
Ich hoffe ihr mögt den Türhänger leiden und ich habe mich auf jeden Fall gefreut mal wieder meine allererste Tilda verarbeiten zu können ohne das Halloween ist *freu*.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne.

Kommentare:

Bastelwahn77 hat gesagt…

Uih, das Schild ist ja total schick geworden!!! Hauptsache, die Warnung wird auch ernst genommen... :o)
Liebste Grüße
Meike

Barbara hat gesagt…

Hallo Ivi,
Das Schild sieht klasse aus.
Traut sich dein Mann denn noch in dein Bastelzimmer? "gg".
LG Babsi

mamalade hat gesagt…

Oh die Tilda ist ja Klasse.
und so toll coloriert.

Ich finde es Klasse und ich bin gerade total begeistert das es wohl nihct nur mir so geht, mit dem "für MICH" basteln, das tut man wohl viel zu selten

Anja hat gesagt…

Ach, und stempeln kann 'se auch noch. Mensch Ivi du Allrounder,
das ist ja ein teuflisch süßes
Turhängerchen geworden. Hatte ich eigentlich Glück, das ich bis jetzt nur deine nette Seite kennenlernen durfte?
Bis denne, Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für ein wundervolles Türschild, eine ganz tolle und sehr ansprechende Gestaltung, gefällt mir gut!

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

klasse gewerkelt mit dem teufelchen und viel glitter, genial!!!

schönes Wochenende.
liebe grüße - RENATE