Freitag, 2. Juli 2010

Für dich

Heute durfte die liebe Conni sich ein Thema für die aktuelle Shapes and more Challenge aussuchen und sie hat sich eine Farbkombi gewünscht:

Rosa Grün Braun

Und hier ist meine Karte passend zu dieser Farbkombi...



Die Karte ist zwar sehr schlicht (ist wieder eine Auftragskarte, daher (o; ), aber ich finde sie trotzdem sehr schön.
Und was für mich viel wichtiger ist... Das Colorieren hat soooooo viel Spass gemacht!!!
Die Maus ist einfach nur obersüß und die Kuchen sehen so lecker aus, das man beim colorieren glatt hungrig wird *lach*.
Leider kann man auf dem Foto nicht sehen, das ich einige Teile des Kuchens noch mit Glossy überzogen habe. Somit sehen sie noch schmackhafter aus *yummie*.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Ivi,
deine Karte sieht echt total knuffig aus, und die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
LG Babsi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was für ein wundervolles Kärtchen, eine ganz fantastische Gestaltung,Umsetzung und Coloration!

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea