Sonntag, 18. Juli 2010

Von meiner Tochter

Ich wollte euch heute mal eine Karte von meiner Tochter zeigen.
Meine Maus ist 10 Jahre alt und ganz begeisterte Bastlerin. Als es Freitag so warm war, wollte sie unbedingt auch mal eine Karte für eine Challenge basteln. Entstanden ist daraus diese Karte für die aktuelle Everybody Art Challenge...


Mal sehen, vielleicht hat sie ja Glück bei der Verlosung ;o).
Ansonsten würde sie sich natürlich über eure Kommentare sehr freuen.

So, dann wünsche ich jetzt allen eine schöne Woche, weil wir jetzt ein paar Tage Urlaub machen werden und ich da bestimmt nicht so oft an den Computer komme. (Der Laptop kommt natürlich mit in den Urlaub, denn so ganz ohne geht ja nun auch nicht *lach*)

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

1) Danke für die mitfühlenden Worte im Sommerpause-Blog *ggg*
2) Die Karte ist so schön! Deine Tochter hat das Verteilen der Bildelemente besser drauf als ich! GROSSES Lob an Deine Maus!!!!!!
3) Bin ich jetzt neidisch auf Dein begabtes Kind. pfff

Bastelwahn77 hat gesagt…

Juhu Ivi,
komm, gibs zu! Du hast Ihr geholfen! *zwinker*
Für eine 10jährige hat sie die Karte grandios gestaltet. Allein die Coloration ist schon supi!
Richte der kleinen mal gleich einen eigenen Blog ein *ggg*
Liebste Grüße
Meike

debby4000 hat gesagt…

Wonderful sweet card.
luv
Debby

BA hat gesagt…

wow so eine tolle bastlerin, kompliment die karte ist wunderschön
xoxo BA