Donnerstag, 15. Juli 2010

Meine Pause

Ich wollte doch zu gerne bei der Challenge von fairysaling mitmachen und habe (dank eines spontanen Campingurlaubs) doch glatt den Termin verpasst.
Aber zeigen wollte ich euch mein Türschild doch noch...



Hier noch eine Großaufnahme von der süßen Elfe, die ihr bei fairysale bekommt...


Dazu muß ich aber noch eine kleine Erklärung abgeben.
Ein Freund von uns ist Landschaftsgärtner und bekommt regelmäßig eine Krise wenn er bei uns im Garten ist.
Seiner Meinung nach bin ich immer nur im Garten um "Pause vom Arbeiten zu machen", denn im Garten arbeite ich ja nie (so wie es bei uns aussieht *lach*).
Deshalb ist dieses Schild schon fast speziell für ihn entwickelt worden *ggg*.

Nur um es mal klarzustellen: ICH ARBEITE WOHL IN MEINEM GARTEN !!
Was kann ich denn dafür das das Unkraut schneller ist als ich.........

Hihi, ICH mag meinen Garten so und werde ihn schon aus Prinzip so lassen (und um ihn zu ärgern *lach*).

So, und wie ich gerade gesehen habe, hat Bärbel wohl ihren eigenen Termin auch verpasst, denn die neue Challenge ist noch gar nicht angezeigt. Also werde ich jetzt ganz dreist meinen Beitrag noch mit zeigen *hihihi*.
Ach ja, und Stamp with Fun möchte Elfen sehen... da kann ich doch mit dienen *ggg*!

Hachz.... ich LIEBE einfach diese Elfen!!!!!!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

*in Ohnmacht fall*

Das ist der Hammer, das Teil!

Bitte bitte komm mich mal in meinem Garten besuchen, ich kann mir vorstellen wir sehen da noch die ein oder andere Fee.

Und ja, ich hänge ÜBERALL total hinterher. Garten geht im Moment vor blogs/Job/allem. Das Unkraut habe ich jetzt im Griff, aber das Gemüse will beackert werden, Beete verändert und Zäune gepflegt werden. Und der Rasen...... *ich hasse Gras*

Ich mufe am Wochenende die Sommerpause aus, bei ALLEN Blogs, außer vielleicht dem Garten-Blog *lol*

Vielen vielen Dank für´s Mitmachen (muss auch noch Kali danken) und ich hoffe die Einladung in den Garten nimmst Du an, Bärbel

kali hat gesagt…

ui das ist ja auch ein megaschönes Schild :)
gefällt mir auch supergut

Martinas Welt hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein total süßes Gartenschildchen geworden! Gefällt mir mega-mäßig gut!!!
Und ein Garten ist doch dazu da sich zu entspannen...nicht?! ;)
LG
Martina

Creative crazy hat gesagt…

wow, superschön und Fantasievoll ist es.

Lieben Gruß
Mel

Hybrid hat gesagt…

Hey. You have a great blog. Thanks for sharing.

Check out my blog @ http://hybridnow.blogspot.com/ or follow me on Twitter @ http://twitter.com/thinkhybrid

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein ganz wundervolles Schild, würde auch gut in meinem Garten passen. Eine ganz tolle Gesatltung,gefällt mir ausgesprochen gut.

Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea