Mittwoch, 30. Juni 2010

Für ganz liebe Menschen

...mache ich ja auch gerne mal was ganz besonderes ;o).
In diesem Fall hat es die liebe Flati erwischt. Ich kenne Flati jetzt schon sooo viele Jahre und ohne das WWW hätte ich diese liebe Freundin niiiiiie kennengelernt.
Habe ich schon erwähnt das ich das WWW echt liebe ;o)...

Tja, liebe Freunde muß man sich aber ja erhalten, und als Flati meine "Man -immer -rin" Tasche so toll fand, lag da nichts näher als ihr eine "Mini- Man- immer- rin" Tasche zu nähen.
Und da ich die Idee (wie so häufig) doch sehr kurzfristig hatte, konnte ich leider keine Fotos mehr machen und darf mir jetzt also die Fotos von Flati klauen *ggg*.

Es sollte ja unbedingt eine Fliepitasche sein, deshalb war die Farbvorgabe ja klar...



Diese Mini Tasche hat natürlich auch so viele schöne Seitentaschen wie dir Große, aber sie ist halt doch mehr im Handtaschenformat. Auch den Abschluß oben habe ich bewußt anders gemacht (jaja, bewußt deswegen weil ich das "Gefrickel" bei der Mini- Tasche nicht hingekriegt hätte... aber so ein normaler Verschluß hat ja auch seine Vorteile *lach*), aber ansonsten ist es wirklich eine "Man-immer-rin" Tasche.

Und sogar noch mit einer selbstgehäkelten Blume...


Hach, und was bin ich stolz, das Flati die Tasche nun sogar noch als täglichen Begleiter auserkohren hat *freu*.

Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Tag!!

Kommentare:

flati hat gesagt…

Hach ich könnte dich immer noch knuuuuutschen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, das ist aber auch ein ganz bezauberndes Täschen, da kann man ja richtig neidisch werde......

Du bist aber auch sehr vielseitig veranlagt, dickes Kompliment von mir.

Einen lieben Gruß von Andrea

Anja hat gesagt…

Ivi, geh unter die Profis, design diese obersüßen Dinge für teuer Geld. Das hat keiner so drauf wie du.Ganz liebe Grüße, Anja

Bärbel hat gesagt…

Hi!

Baby! Es wird immer besser. *ggg*
Das blogdesign UND Deine Werke. Damit meine ich die Tasche. Ich finde auch die gehört in Serie produziert. So ein bisschen bin ich neidisch, denn Deine Geduld... davon hätte ich nur so ein ganz kleines Scheibchen.
Wir müssen uns mal zusammensetzen...

Bärbel