Freitag, 18. Juni 2010

Liebe Grüße

Heute durfte die liebe Monika das Thema für die neue Shapes and more Challenge bestimmen und sie hat sich das Thema:

Blumig

ausgesucht.
Passend dazu habe ich es endlich mal geschafft eine Tent- Karte zu machen. Die habe ich schon vor einiger Zeit im WWW gefunden und fand die Form eigentlich ganz witzig.
Hier mal die Karte von der Seite, damit man die Form besser erkennen kann...


Und nochmal von vorne, damit man die schönen Blumen auch erkennen kann...


Ich habe ganz bewußt nicht mehr an Deko draufgebracht, denn das Hintergrundpapier ist ja doch schon recht dominant ;o)...
Aber ein paar kleine Schnörkel mit meinem geliebten Perlenpen konnte ich mir dann doch nicht verkneifen... *ggg*.

Die Kartenform gefällt mir wirklich ausnehmend gut. Das wird bestimmt nicht meine letzte Tent- Karte gewesen sein.

Ich wünsche euch viel Spass mit der neuen Challenge von Shapes and more.

Kommentare:

Närrin hat gesagt…

wow die gefällt mir super gut :-)

die farben, deko, gestaltung und motiv harmonieren super zusammen!

lg
Esther

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und mir gefällt deine Karte außerordentlich gut! Wow, die ist wirklich wunder,wunderschön und es harmoniert alles so wundervoll miteinander.

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Birgit hat gesagt…

Hallo Ivi,

wieder mal eine geniale Karte.
Mehr Deko muß bei dem Papier wirklich nicht drauf!

LG,
Birgit

Bärbel hat gesagt…

Huhu!

Jo, die Karte sieht traumhaft aus. Aber es heisst "Tent": http://www.answers.com/topic/tent-card

Sieht halt aus wie ein Zelt, tent.

Was egal ist, ich wollte es nur anmerken. Ich sage auch oft mit Absicht "Eselkarte" statt Easel, weil doch eh kein Mensch weiß was ein easel ist :-)

Ivi hat gesagt…

Hihi,
jaja, hätte ich man in der Schule besser aufgepasst ;o)...
Ich geh jetzt mal gleich und änder den Post *flöt*.

Liebe Grüße Ivi

Barbara hat gesagt…

deine Karte sieht echt spitze aus.
Die Farbgestaltung ist ja genau mein Ding.
Du hast das Motiv sooo schön in Szene gesetzt. Klasse. Deine Karte ist so aufwändig gearbeitet.
LG Babsi

Bärbel hat gesagt…

Pffff. Pfusch! ;-)
Aber Du hast mich jetzt am Hals, ich muss jeden Tag 2-3 Mal hierher kommen... das Design ist einfach zuuu schön!
hihihi
Bärbel

BA hat gesagt…

sehr schöne karte ivi
xoxo BA