Freitag, 11. Juni 2010

Eine Zauberbox

In den großen Weiten des WWW habe ich eine Zauberbox gesehen und fand die so genial, das ich die doch gleich mal ausprobieren mußte.
Da diese Woche bei Shapes and more von der lieben Flati selbstgemachte Knöpfe gefordert sind, habe ich diese beiden Sachen doch einfach kombiniert und entstanden ist das hier...

Hier einmal die Box von oben...



Einmal wenn man den Deckel zur einen Seite öffnet...



Und einmal wenn man den Deckel zur anderen Seite öffnet...


Cool, oder?????
Und jetzt wo ich das Prinzip verstanden habe, wird das bestimmt nicht meine letzte Box sein, denn die macht echt Spass!!!
Ich wünsche euch viel Spass mit der neuen Challenge von Shapes and more.

Kommentare:

Gypsy hat gesagt…

Huhu Ivi!

Echt coole Box, wunderschön gestaltet. Würde sie gern mal selbst aufklappen.

LG Reni

Mo hat gesagt…

Liebe Ivi!
Super Idee deine Zauberbox, gefällt mir ausgesprochen gut!
Liebe Grüsse aus der heissen Schweiz,
Monika

flati hat gesagt…

Wahnsinn, die Box ist genial und richtig schön geworden...
Wir müssen mal wieder telenieren
*knuddels* Sonja xx

Bärbel hat gesagt…

He, wie ge*l ist das denn?
Bärbel