Montag, 7. Juni 2010

Eine neue Tasche

Endlich kann ich euch eine Tasche zeigen, die ich schon vor einiger Zeit genäht habe, die aber jetzt erst angekommen ist.
Ich präsentiere... mein Fliepikörbchen:



Mein Männe sagte, das die Tasche aussieht wie ein Erdbeerkörbchen... Da ich sie aber für eine Fliegenpilzwichteln genäht habe, muß es dann wohl ein Fliepikörbchen sein *lach*...

Hier sieht man noch mal die kleine Tasche die vorne aufgenäht ist, und ein bisschen Deko mußte natürlich auch noch ran *ggg*, nämlich eine Stoffrosette mit einem selbstgemachten Häkelblümchen...
Ach ja, und an der Seite siehtman noch einen süßen Fliegenpilz aus Fimo...


Der Empfängerin hat die Tasche jedenfalls gefallen. Und wie findet ihr sie???

Kommentare:

Fiese_Friesin hat gesagt…

ui liebste Ivi, die hätte mir ja auch sehr gut gefallen :O)
Haste prima gemacht das tolle Schätzchen.
Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.....

liebste Grüsse
Birgit

JennyB. hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Tasche, kein Wunder das sich die Empfängerin gefreut hat. hätte ich mich auch "lach"

Liebe Grüße
Jenny