Freitag, 25. Juni 2010

Das Leben kann so schön sein

So lautet der Titel dieser Karte, denn ich finde das passt sowas von super zu dem Motiv.

Aber erstmal der Vorwegteil. Die neue Aufgabe für Shapes and more lautet

"Distressing"

so hat es die liebe Swantje gewollt ;o).
Also ist hier meine passende Karte zu diesem Thema...


Ich liebe diese kleine Elfe von Fairysale.
Immer wenn ich sie ansehe bekomme ich ein Lächeln im Gesicht, denn sie verbreitet einfach nur gute Laune und ist so herrlich mit sich und der Welt im Reinen...

Leider ist mein Foto wieder nicht so toll geworden, dein mein Fotoknips mag irgendwie die Twinklingsfarben nicht (ICH schon...).

Den Sketch habe ich von Sketch Saturday, ich fand ihn so schön, da konnte ich nicht wiederstehen.

So, jetzt wünsche ich euch viel Spass mit der neuen Challenge von Shapes and more.
Ein wunderschönes Wochenende steht vor der Tür. Genießt es ;o)....

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Wow! Deine Karte ist superschön!

LG Dreja

Anja hat gesagt…

Liebe Ivi, deine Karte ist total süß, auch wenn du es nicht sehen kannst, die Flügel von der kleinen Elfe schimmern total schön.
Bis demnächst, Anja

Bärbel hat gesagt…

*sprachlos* ..... *immer noch sprachlos*.... Du malst sie so toll aus... kein Wunder dass sie gute Laune verbreitet! DANKE Dir für so schöne Karten! Bärbelfe

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wirklich ein ganz wundervolles Kärtchen ist da von deinem Basteltisch gehüpft, eine sehr schöne und ansprechende Gestaltung,gefällt mir sehr gut!

LG Andrea

Digit hat gesagt…

eine super schöne Karte!
und Bärbel hast du sehr glücklich gemacht! :-))

GLG Rosa

Madame Lilly hat gesagt…

Liebste Ivi,
erst jetzt komme ich dazu, mich für Deine lieben Worte auf meinem Blog zu bedanken.
Ich war ganz verzückt.
VIELEN DANK!!!
Ich hoffe, beim nächsten Gewinnspiel bist Du wieder dabei!!
Hab ein ganz zauberhaftes Wochenende, alles Liebe, Lilly

Bärbel hat gesagt…

Jaaaa, ich WUSSTE ich kenne Dein Gesicht. Obwohl es mir Flati daneben noch eindeutiger gewesen wäre *kicher*

Bussi-Bär(bel)