Montag, 14. Juni 2010

Noch eine Männerkarte


Ich hatte den Auftrag eine Geburtstagskarte für einen Mann zu machen, und zwar nicht zu niedlich.
Da ich diese kleine Ameise niedlich, aber nicht ZU niedlich finde, habe ich mich dafür entschieden ;o)...



Um ein bisschen "Gedöns" zu haben, aber nicht zu viel, habe ich noch ein paar Schnörkel in weiß mit dem Perlenpen gemacht. Und die Glasur habe ich dann mit Glossy noch hervorgehoben, somit sieht der Muffin echt lecker aus "yummie"...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe für euch, das ihr ein bisschen mehr Sonne habt als wir hier...

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, die ist wie für einen Mann geschaffen. Eine wirklich tolle Gestaltung und das Motiv hast du super coloriert und in Szene gesetzt.

LG Andrea

Barbara hat gesagt…

Hallo,
deine Karte gefällt mir total gut.
Das Motiv ist ja echt knuffig.
LG Babsi