Freitag, 4. Juni 2010

Eine Männerkarte

Ich finde es ja immer sehr schwer für Männer eine Karte zu machen, aber was sein muß,muß sein ;o)...
Bei der neuen Challenge von Shapes and more ist ein selbstgemachter Hintergrund gefordert, so hat es sich die liebe BA gewünscht.
Und da ich keine Folder für meine Big Shot habe, konnte ich also nur einen selbstgestempelten Hintergrund anbieten.
Hier die fertige Karte:



Ich bin bei der Karte doch glatt mal stolz auf meine Coloration. Ich finde die wirklich gelungen und Spaß gemacht hat es auch noch ;o)...

Viel Spaß mit der neuen Challenge und ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Oh ja...auf deine tolle Coloration kannst du wirklich stolz sein!! Wunderschön! Die ganze Karte gefällt mir sehr gut!
Martina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, deine Coloration ist wirklich wunder,wunderschön,wirklich die sit dir perfekt gelungen. Überhaupt finde ich dein Kärtchen ganz wundervoll,eine sehr schöne und harmonische Gestaltung, du hast alles sehr stimmig aufeinanderabgestimmt.

Einen lieben Gruß von Andrea

Heide hat gesagt…

Klasse!

Ich mag diesen Stempel sehr und die Karte ist superschön geworden!

Lg

Heide

Anja hat gesagt…

Tja Ivi, das mit dem Kolorieren muss ich wohl noch üben. So schön wie bei dir sieht es bei mir noch nicht aus. Deine Karte gefällt mir gut, sie ist wirklich
"männertauglich".
Ganz liebe Grüße von Anja

Barbara hat gesagt…

Hallo Ivi,
deine Karte ist ein Traum.
Du hast das Motiv sooo schön coloriert und in Szene gesetzt. Ich bin echt begeistert.
Ich wünsche dir noch ein schönes WE.
LG Babsi