Freitag, 28. Mai 2010

Princess for one day

Ach ja, das wäre ich auch gerne mal *lach*.

Ich möchte euch gerne meine neue Karte für die Shapes and more Challenge vorstellen.
Die liebe Nadell hat sich das Thema "Deine Lieblingsfarben" gewünscht, und da konnte ich ja einfach mal so drauflos basteln...

Entstanden ist dann diese süße Tildakarte...


Coloriert habe ich mal wieder mit Twinklings, weil ich ja schließlich alles liebe was so ein bisschen glitzert *ggg*.
Und der Schnörkel ist wieder mit dem Perlenpen gemacht. den liebe ich im Moment auch sehr!

Tja und was meine Lieblingsfarben sind, das kann man glaube ich nur sehr unschwer erkennen... ich bin halt doch ein echtes Määääääädchen...

Ich wünsche euch viel Spass mit der aktuellen Challenge von Shapes and more!

Kommentare:

Kreativmonster hat gesagt…

Mensch Maren, die ist ja absolut umwerfend!

Barbara hat gesagt…

deine Karte ist sehr schön geworden.
Deine Schnörkel mit dem Perlenpen gefallen mir besonders gut.
LG Babsi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein wirklich traumhaftschönes Kärtchen, gefällt mir sehr,sehr gut. Die Umsetzung ist dir super gelungen, eine wirklich wundervolle Gestaltung!

LG Andrea

Simone hat gesagt…

Eine sehr süße Karte, Maren! Gefällt mir gut!
LG Simonew

Alma hat gesagt…

ooooooooh, was ist das nur für ein geniales Kärtchen *dahinschmelz*Das sind ja ABSOLUT meine Farben und ich bin RESTLOS begeistert von deiner Twinklingscoloration *schwärm* Dieses pastellige ist einfach TOTAL meins. Wirklich super schön geworden.
Ganz liebe Grüße
Alma

Zara hat gesagt…

Die Farben sind echt klasse !