Dienstag, 11. Mai 2010

Nur mal zwischendurch

Ich wollte euch nur noch mal eben so zwischendurch eine Minikarte von mir zeigen (damit sie dann auf meine Computer ordnungsgemäß weg sortiert werden kann (o; ).
Es ist wirklich nur eine kleine Karte, die ich einem Päckchen beilgelegt habe...


Ich habe hier zwar noch echt viele Sachen die ich euch zeigen möchte, aber noch nicht darf, weil die Post noch nicht beim neuen Besitzer angekommen ist...

Tja, und da ich im Moment nichts nähen kann, weil meine Maschine explodiert ist ( naja, nicht so richtig, aber sie hat gequalmt und gestunken), werde ich mich jetzt endlich auch mal wieder meinen Karten widmen...
Obwohl ich ja ehrlich gesagt im Moment viel lieber nähe...

Naja, ich hoffe nächste Woche kann ich wieder nähen, denn dann bekomme ich hoffentlich eine neue Maschine... diesmal aber eine vernünftige!!!

Kommentare:

Fiese_Friesin hat gesagt…

HUHU liebe Maren,
ich kann dich so gut verstehen mit dem lieber nähen, ich will immer in meine Kartenbastelecke, aber ich komm da nie an :O) Vorher steht da meine Stickemachine und meine Nähmaschine und die halten mich immer fest.
Klappt es bei Dir mit Freitag??
Und Deine Karte ist toll geworden.......
liebste Grüsse von nebenan
Birgit

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Die Karte sieht ganz super aus.
LG Claudia