Freitag, 7. Mai 2010

Auch nur für mich ;o)

Es ist Freitag, und damit wieder Zeit für die neue Challenge von Shapes and more.
Die liebe Conni hat sich

Pastellfarben

gewünscht, und da hatte ich doch gleich was parat, denn ich habe mir endlich mal ein neues Lesezeichen gemacht.
Immmer kriegen nur die anderen was, geht ja gar nicht *lach*.
Dieses Lesezeichen ist nur für MICH (da kann meine Maus noch so dackelig gucken), deshalb konnte ich auch endlich mal meinen lange gehüteten Glitzerbrad benutzen...



Das Motiv ist wieder mit Twinklings coloriert, da ich ja dank meiner Bestellung bei Whiff of Joy nun auch besser mit Farben bestückt bin.


Leider kann meine Fotoknips mit den Farben nicht so gut klarkommen, deshalb kann ich euch nur so ein Foto bieten...

Ich wünsche euch viel Spass mit der neuen Challenge!

Keine Kommentare: