Donnerstag, 6. Mai 2010

Mal was für mich

und zwar nur für mich *lach*...
Ich hatte mir vor einiger Zeit eine Gronölampe im großen Schweden gekauft, weil ich sie als Nachtlicht im Wohnzimmer stehen haben wollte.
Leider ist mir diese Lampe als Nachtlicht viiiiiel zu hell, denn die beleuchtet glatt das halbe Schlafzimmer mit (trotz 5 Watt Energiesparlampe).

Beim stöbern im WWW habe ich dann diese tollen Bezüge für die Lampen entdeckt und mußte das doch gleich mal ausprobieren.
Hier ist nun also meine neue Gronö...



Ich habe ihr noch eine schöne Rüschenborte und deine kleine Blume verpasst (inklusive selbst gehäkelter Innenblume, denn dank Flati kann ich die ja nun häkeln (o; ).
Und was soll ich sagen... das Licht ist jetzt viel besser zu ertragen (nur mein Männe konnte sich einen Kommentar wegen dem ja nun roten Lichtschein nicht verkneifen *lach*)

Ich wünsche euch nun noch einen kreativen Tag!

Kommentare:

flati hat gesagt…

Also Ivi, die würde super gut in meinen Flur passen. Bist du sicher das du den Bezug nicht doch eher für meine Lampe genäht hast ? *wimperklimper*
Ich mache meine so selten an, weil man trotz 5 Watt voll im Rampellicht steht ....
*knuddels* Sonja xx

Simone hat gesagt…

Huhu Ivi!
Das selbe Problem hatte ich mit meiner Grönö auch, sie hat ein Papier"kleid" von mir bekommen, ich kann ja leider (noch?) nicht nähen. Dein Überzug gefällt mir auch gut, sehr schön mit der Rüschenblume!
Liebe Grüße
Simone

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Och, ich hab auch schon so eine, aber geschenkt bekommen. Ich kann leider nicht nähen!!!!
Deine sieht ganz Klasse aus.
LG Claudia

Bastelwahn77 hat gesagt…

....ich fahr gleich zu den Schweden, kauf so ne Lampe und bring sie nächste Woche mit! Ich mag Lila.....*LOL*
Das sieht wunderschön aus. Deine selbstgehäkelten Blümelken mag ich auch sehr gern leiden. Ich wehr mich ja noch mit Händen und Füßen, irgendwas mit Stoff und Garn in die Hand zu nehmen - sollte ich vielleicht doch mal ändern, wenn ich mir die tollen Ideen so angucke.
Allerliebste Grüße
Meike

Fiese_Friesin hat gesagt…

Ui wat schön, genau meine Farben :O)
sieht bestimmt toll aus wenns so rot leuchtet.......

liebste Grüsse von umme Ecke
Birgit

Marion hat gesagt…

So eine habe ich auch noch im Keller, die Idee ist genial, aber hast du nicht Angst, dass das anfängt zu Brennen? Sieht aber trotzdem toll aus.
LG Marion

gothicmum hat gesagt…

Haste fein gemacht :D!
Du bist ja wohl ein absolut verrücktes Huhn, oder....?! Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich die Post erhalen habe, danke schööööön :D
Beide Teile gefallen mir total gut und finden auch anklang bei meinen Lieben, so daß sienun in der Küche ihren Dienst verrichten dürfen :)
Viiiiiieeeelen herzlichen Dank, das wär aber echt nicht nötig gewesen!
Ich knuddel dich, Gaby