Mittwoch, 19. Mai 2010

1001 Nights

Ich habe eine Karte mit dem tollen Tanzmädchen aus der 1001 Nacht Serie von Whiff of Joy gemacht.
Die Karte ist für ein Ketting unserer Whiff of Joy Group und sollte nach einem Rezept gebastelt werden.

Das Rezept lautete:
1 selbstgestempelter Hintergrund
1 Scrappapier
3 Flowers
1 Herz

Da die Lieblingsfarben meiner Kettingpartnerin unter anderem Braun mit Hellblau sind, ist dann diese Karte entstanden (die ich nur sehr schweren Herzens hergegeben habe (o; )...


Dazu gab es dann noch einen kleinen Bagtopper und einen Handy- Schrumpfi, weil ich ja nicht gerne nur eine Karte verschenke (da lohnt sich ja das Porto kaum *ggg*). Hier noch mal der süße Schrumpfi...


Ja ich weiß, das Foto ist nicht so doll, aber besser ging es nicht, weil die Dingerchen ja doch echt klein sind *lach*...

Durch die schönen selbstgemachten Flowers passt die Karte zu der aktuellen Challenge von Papertake weekly, denn die haben die Aufgabe "Say it with Flowers".

1 Kommentar:

Sharon Caudle hat gesagt…

Goregous card! Thanks so much for joining us at PTW last week, and hope you play along again this week with our sketch challenge!
hugs!
Sharon