Dienstag, 18. Mai 2010

Wünsch dir was

Ich hatte endlich mal wieder Zeit eine Karte für eine Challenge zu machen...
Der Sketch von der Whiff of Joy Challenge gefiel mir so gut, da konnte ich nicht wiederstehen und habe diese süße Karte gemacht...


Man kann es schlecht erkennen, aber es sind noch zwei Schnörkel drauf, die ich mit Perlenpen gemacht habe. Ich liebe meine Perlenpens im Moment sehr, denn diese Schnörkel machen so viel Spaß!
Die Blume habe ich nach der Anleitung von Ranita selber gemacht. Das macht superviel Spaß, auch wenn man erst denkt "Aus diesem Knüddel KANN doch gar nix mehr werden", aber das Endergebnis ist wunderwunderschön!

Kommentare:

Nixe07 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden Ivi. Tolle Farben und ganz toll auch wie du das süße Motiv coloriert hast.
LG
Moni

Kreativmonster hat gesagt…

Tolle Karte, Maren, komplett stimmig, besonders die Schnörkel sind echt super!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was für ein zauberhaftes Kärtchen, da paßt alles ganz wunderbar zusammen. Eine sehr ansprechende Gestaltung.

Einen lieben Gruß von Andrea