Mittwoch, 12. Mai 2010

Was genähtes

Ich kann euch doch glatt was genähtes zeigen, und das obwohl meine Maschine gestorben ist...


Ich hatte für die liebe Potzblitz ja im Tausch für ihre wundervollen Perlen diese Box gemacht.



Und weil ich von den Perlen ja sowas von begeistert bin, und die liebe Potzblitz ja auch noch so tolle Aufsätze für den Wechselring mit beigelegt hat, konnte ich das nicht mit nur einer Box abtun...
Also habe ich mich kurzerhand an die Nähmaschine geschwungen und den frisch auf dem Stoffmarkt gekauften Streichelstoff zu einer kleinen Shoppertasche verarbeitet...


Die Tasche ist oben offen und hat Träger zum Knoten, damit man sie in jeder Länge tragen kann.
Innen ist sie schlicht weiß gefüttert und hat nur eine kleine Schlaufe mit einem Einkaufsklipp im Rand mit eingenäht.
Die Tasche ist zwar mehr hoch als breit (wegen dem Motiv) aber ich finde sie so echt klasse, vor allem wenn man bedenkt das ich mal wieder einfach so drauflos genäht habe, also ohne Schnittmuster und so.

Gott sei dank gefällt sie der lieben Potzblitz auch, und ich freue mich noch immer jeden Tag wenn ich die tollen Perlen sehe.
Vielen Dank für den tollen Tausch!!!!

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

meine Güte, sieht das alles klasse aus.
Ich bin schwer begeistert.
LG Babsi

Herzchen hat gesagt…

Huhu Ivi! Wie, du nähst das einfach so, frei Hand? Das ist echt der Hammer, ich krieg das oft nicht mal mit Anleitung hin, und wenn, dann dauert das Tage, bis ich es fertig hab.
Mach du mal schön so weiter, ich kuck mir dann hier das Ergebnis an.
Liebste Grüße, Anja

*Fienchen* hat gesagt…

Total schön ! Die Box ist traumhaft und die Tasche ein totaler Knaller !!! Ich bin hin und weg.

LG
Petra

meylaniesstempelblog hat gesagt…

Hui,
die Tasche ist ja der Knaller schlechthin - einfach wunderschön.

Me(y)lanie <><

Anonym hat gesagt…

Jaaaaa,
ich freue mich auch jeden Tag über die tolle Schachtel, in der jetzt meine Ringe wohnen und die superschöne Tasche!
Auch Dir vielen Dank für den tollen Tausch!!!
Liebe Grüße, Silke

(Potzblitz)