Dienstag, 25. Mai 2010

Vintagewishes

Ich mußte noch eine Auftragskarte machen in den Farben Orange / Braun.

Da habe ich doch gleich mal nach aktuellen Challenges guguckt, ob mir nicht ein schöner Sketch in die Hände fällt, und was soll ich sagen... natürlich ;o)... und zwar gefiel mir der Sketch von Cute Card Thursday so gut, das er doch gleich verarbeitet werden wollte.

Und bei Create4fun war Vintage gefordert. Da ich finde das die gewünschte Farbgebung ganz klasse zu Vintage passt, ist diese Karte also auch noch im Vintagestil...


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!!

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine tolle Umsetzung und ein wunderschönes Kärtchen, gefällt mir sehr gut!

LG Andrea

Bastelwahn77 hat gesagt…

Die Karte ist ganz ganz toll geworden. Die Coloration, die Blümelchen, einfach alles!
Da wird sich der Beschenkte mit Sicherheit freuen.
Liebste Grüße
Meike

BA hat gesagt…

deine karte ist wunderschön ivi, die coloration ist super
xoxo BA