Sonntag, 16. Mai 2010

Soll ich euch mal was zeigen?

Soll ich euch mal zeigen womit ich meine Nähmaschine ins Jenseits geschickt habe?

Es ist mein neues Meisterwerk, und ich bin auf das Ergebnis auch echt megastolz *lächel*...

MEINE Sporttasche!!!!
Wie einige ja wissen arbeite ich in einem Sportstudio, und da ich nicht nur am Tresen arbeite, sondern auch Kurse gebe, bin ich immer viel mit meiner Sporttasche unterwegs...
Es hat mich immer genervt, das alle Sachen die ich so brauche in der Tasche rumdüsen oder gar nicht erst reinpassen. Also hatte ich den wirren Gedanken eine genau an meine Bedürfnisse angepasste Sporttasche zu nähen, und hier ist das Ergebnis...

Sie sollte ein Fach für eine Trinkflasche haben...



Sie sollte ein Fach für meine Schlabberhose haben (die ich nur zum Rollen anziehe) und ein Fach für Deo und Duschgel (in Miniformat)...



Sie sollte ein Fach für emine CD`s haben die ich zum Kurs brauche...



Sie sollte ein Fach für meinen Ordner haben (der sonst nie irgendwo rein passte)...



Sie sollte eine große Öffnung haben, damit man meine Schuhe Größe 42 gut raus bekommt...



Und sie sollte schön bunt und auffällig sein...


Ich würde sagen.... alle Aufgaben gelöst!!!
(Und außerdem hat sie noch genau die richtige Größe, damit sie perfekt in unsere Schränke passt.)

Na, und was sagt ihr... ist sie nicht wunderschön???

Und vor allem ganz alleine auf meinem Mist gewachsen... ohne Schnittmuster und ohne fertiges Konzept ;o).

ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

Knuddelwuddel hat gesagt…

Huhu !

Das ist ja ein echtes Schätzchen geworden! Die Arbeit hat sich vollends gelohnt!
Finde, das Täschi ist ein richtiges Gute Laune Teil ;-).

Liebe Grüße
Annette

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Bog Ivi, was kannst Du nähen, da beneide ich Dich drum. Die Tasche ist der HAMMER, echt. Ich kann nur so einigermaßen gerade Nähte. So etwas traue ich mir nicht zu. In meinem Leben hat immer meine Mutter für mich genäht. Nun ist sie alt und kann nicht mehr. Ich bekomme schon Schweißausbrüche wenn ich an die Nähmaschine muß. Eine Klasse Tasche hast Du gemacht.
glg
Rosi

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, ein Traum!!! Ich wünschte, ich könnte auch nähen. Mich nervt es nämlich auch, dass man nie das bekommt (käuflich), was man auch braucht. Ich finde, du solltest unter die Taschen-Designer gehen.

Liebe Grüße,
Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine wundervolle Tasche, die ist dir perfekt gelungen, ich würde so etwas nie hin bekommen, ein ganz dickes Lob, Komplimnet und Respekt!

Danke auch für deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut. Da mußte ich doch mal schauen, wer da so hintersteckt und ich muß sagen, ich bin von deinem Blog sehr angetan,wunderschöne Sachen machst du, da werde ich mich doch auch gleich mal als Verfolger eintragen, damit ich auch nichts bei dir verpasse.

Einen lieben Gruß von Andrea

Kreativmonster hat gesagt…

Tolles Projekt, Maren, und super umgesetzt!

Bastelwahn77 hat gesagt…

HAMMERTEIL!!!
Den Entwurf solltest Du zu Geld machen. Was meinst Du, wieviele Sportler sich jeden Tag über ihre 08/15 Taschen aufregen. Es fehlen doch ständig kleine Einschübe für irgendwelches Zeugs was man aber unbedingt dabei haben muß.
Wenn Du in Serie gehst, bin ich mit Sicherheit Deine ersete Kundin :o)
Liebste Grüße
Meike

Herzchen hat gesagt…

Jo Ivi, ich hab ja schon gesagt: Absolute Oberklasse!!!!!
Anja

Fiese_Friesin hat gesagt…

Hui Ivi was für ein Traum und das ohne Anleitung, würde ich im Leben nicht hinbekommen, ich bin begeistert und so tolle Farben.........
och ich freu mich so das wir uns alle so gut verstehen und ab und zu treffen macht immer so Spaß mit Euch "blöden" Mädels *hahahaha
liebste Grüsse
Birgit