Sonntag, 9. Mai 2010

Überraschungspost

Ich habe der lieben Gothikmum eine Überraschungspost geschickt, da sie ja für meine Maus so einen megagenialem Rock genäht hatte.
Da die Post nun angekommen ist, kann ich sie ja hier auch zeigen...


Und zwar hat die liebe Gothikmum eine Taschentücherbox bekommen und noch eine Zettelbox. Natürlich in ihrer Lieblingsfarbe, schönes fröhliches Schwarz.
Man kann es auf dem Foto schlecht erkennen, aber ich habe mit lila Stickles noch Schnörkeln draufgemacht... in Natura sieht das echt klasse aus (finde ich zumindest).

Bei der Zettelbox kann man den Deckel "aufstellen" damit man besser an die Zettel drankommt (wie auf dem Foto oben), oder wenn man sie gerade nicht braucht, dann kann man den Deckel zu machen, so wie hier...


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend !

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Da muß ich aber Schmunzeln, hab auch gerade 2 Tatü-Boxen in Arbeit.
Deine Set sieht super aus, auch wenn es nicht ganz mein Stil ist!

Super gearbeitet!

LG,
Birgit

flati hat gesagt…

wow Ivi... du und deine genialen Boxen, am Freitag zeigst du mir wie die tatübox geht...*bittebitte*
Ich freue mich
*knuddels* Sonja xx

*Fienchen* hat gesagt…

Das ist super genial ! Und ich finde das fröhliche Schwarz richtig klasse :o)

LG
Petra