Freitag, 30. April 2010

Für jemand Besonderen

Bei der neuen Shapes and more Challenge lautet das Thema:

Muttertag

Passend dafür habe ich diese schöne Karte in Frühlingsfarben gemacht:


Ich fand den Spruch so schön passend für meine Mama, denn sie ist schließlich was ganz besonderes für mich!
Die süße Elfe (ihr bekommt sie bei fairysale) habe ich bei dem Basteltreffe bei Flati coloriert, natürlich mit ihrer Riesenauswahl an Twinklings.
Hachz, die sind soooo schön, also läuft jetzt schon gerade eine Bestellung bei Whiff of Joy, damit meine Farben ordentlich aufgestockt werden und ich weiterhin damit colorieren kann.

Hier noch mal eine Großaufnahme bei der man den schönen Glitzereffekt gut erkennen kann...


Ich wünsche euch viel Spass mit der neuen Challenge.

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Super schön ist deine Karte geworden.
Ja, die Twinklings könnten mich auch noch reizen ;-)
Super Coloration!

Liebe Grüße,
Birgit

BA hat gesagt…

total schöne karte ivi, tolle coloration mit dem twinklings, es glitzert alles so schön
xoxo BA

Bastelwahn77 hat gesagt…

Juhu Maren,
die Karte ist *BEZAUBERND*. Sogar die neue Blume kam schon zum Einsatz! Ich überleg auch schon die ganze Zeit ob ich mir ein paar Twinklings zulege....mal schauen was der Finanzminister dazu sagt, hihi.
Ganz lieben Gruß
Meike

sundownerin hat gesagt…

ohh wie schön ist denn bitte der stempel!!!!! und deine coloration ist supi bling bling!!!
gefällt mir total