Freitag, 9. April 2010

Ahoi...

Diese Woche lautet die Aufgabe für Shapes and more:

Außergewöhnliche Kartenform

Ich finde da hat die liebe Kerstin sich ein wirklich tolles Theam ausgedacht!!!


Denn dabei hatte ich SOFORT diese süße Tilda vor Augen... (denn die ist ganz neu bei mir eingezogen und wollte unbedingt coloriert werden (o; )



Und bei der kleinen Süßen hatte ich genauso SOFORT meine passende außergewöhnliche Kartenform im Kopf...


Hmmmm, in Natura wirkt das einfach noch viel schöner (aber dieses hier ist glaube ich der 20. Versuch ein Foto zu machen)...aber egal...

Hier nochmal die Karte wenn sie offen ist:


Ich wünsche euch ganz viel Spass mit der neuen Challenge!!!

Kommentare:

gothicmum hat gesagt…

*lach*
Absolut klasse :D
GLG Gaby

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Maren,
die Karte ist der Hammer, da muß man erst mal darauf kommen, ganz Super!

Liebe Grüße

Ursula

Birgit hat gesagt…

Liebe Ivi,

das ist ja sowas von genial!!!
Das wäre auch super was für Einladungskarten für eine Geburtstagsparty.
Das muß ich unbedingt meiner Tochter zeigen, das fänd ich richtig Klasse!
Danke für die Idee!

LG,
Birgit

*Fienchen* hat gesagt…

Allein schon die Idee ist ein Knaller. Und wie du sie umgesetzt hast - super genial. Die Tilda ist aber auch zu niedlich !
Liebe Grüße
Petra

BA hat gesagt…

liebe maren deine karte ist genial und total lieb. super gemacht
xoxo BA