Freitag, 23. April 2010

Charms

So lautet die neue Aufgabe von Swantje bei Shapes and more.

Da ich im Moment im Boxenwahn bin, wurde es........... eine Bonbonbox ;o)...


Meine neue Tilda durfte auch endlich mal Tageslicht sehen, und der Schriftstempel hat auch Premiere.
Hier noch mal eine Seitenansicht von der süßen Box. Ich finde sie soooo süß, ich mag sie gar nicht weggeben *lach*...


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und vor allem viel Spass mit der neuen Challenge von Shapes and more.

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh wie schön. Ich bin ganz verliebt in diese Box. Die sieht wirklich richtig zauberhaft aus.
GLG Claudia

gothicmum hat gesagt…

Oh jaaa, echt süß!
Auch die Herzchenbordüre paßt klasse zu dem Thema!

GLG Gaby

BA hat gesagt…

so eine wunderschöne süsse box
xoxo BA

Bastelwahn77 hat gesagt…

Juhu Maren,
tausend Dank für diese wunderschöne Box! Das war ja gestern wie Weihnachten. Nach Deinem tollen Workshop werd ich vielleicht auch im Stande sein, solche Boxen zu basteln. Mal schaun :o)
Freu mich schon riesig auf unser nächsten Treffen *quiek*
1000 Küsse von "drüben"
Meike