Dienstag, 27. April 2010

Nadelbox die Zweite

Jetzt habe ich es gestern doch nicht mehr geschafft euch die süße Nadelbox für die liebe Flati zu zeigen, tut mir leid... wenn der Tag doch nur mehr Stunden hätte *stöhn*.

Aber jetzt:
Ich präsentiere voller Stolz...

Eine süße kleine Nadelbox!


Der Tildastempel ist mir in dieser süßen kleinen Ausgabe bei der Creativa in den Korb gehuscht, weil ich die große Ausgabe ja leider nicht bekommen konnte.
Nun habe ich aber dank Anita ( Schöne Sachen handegmacht) und Flati auch die schöne große Tilda zuhause. Mal sehen wann die das erste Mal benutzt werden darf ;o).

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Das ist traumhaft schön. Ich nähe zwar nicht selber, aber ich würde mir dieses Nadelkissen auch sofort wo hinstellen...
GLG Claudia

gothicmum hat gesagt…

Och ja, niiieeedlich!
Da brauchts ein hübsches Plätzchen, damit das Schmuckstück gut zur Geltung kommen kann!

GLG Gaby