Freitag, 2. April 2010

Thanks

Heute ist Freitag, unddamit wieder Zeit für eine neue Challenge von Shapes and more.
Dieses Mal durfte die liebe BA das Thema bestimmen und sie hat sich das Thema

Blumen und Schriften

ausgesucht.
Da ich noch ein Geschenk für eine liebe Freundin brauchte, ist diese Origamibox entstanden...



Die Box wird dann natürlich noch mit Leckerlies gefüllt und bleibt nicht so leer wie hier... (o; ...


Ich wünsche euch viel Spass mit der neuen Challenge und vor allem auch schöne Ostertage!

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Ivi,

deine Origami Box ist sehr schön geworden, gerade die Farben gefallen mir hier sehr und natürlich auch die tollen Blumen.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest!

Viele Grüße,
Birgit

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Maren,
deine Box ist wunderschön und auch eine Super Idee.
Geruhsamen Karfreitag
liebe Grüße

Ursula