Freitag, 26. März 2010

Simply divine

Einfach göttlich finde ich meine neuen Tildas (frisch von der Creativa), deshalb durfte sie auf mein Lesezeichen was für die neue Challenge von Shapes and more entstanden ist.

Die liebe Sabine hat sich für diese Woche das Thema:

Falsche Nähte

ausgesucht, und da ich mal wieder ein neues Leszeichen brauche habe ich das kombiniert...



Hier noch mal die süße Tilda in Groß. Ich habe ihr mal ein gestempeltes Kleidchen verpasst...



Und so sieht dann die Rückseite aus...



Ich weiß, durch die Steinchen als Schnörkel und vorne die Blume ist das Lesezeichen eigentlich zu dick für ein Buch....
Aber es sieht sooooooo schön aus, wie es so auf meinem Nachtschrank liegt ;o)...

ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spass mit der neuen Challenge von Shapes and more.

1 Kommentar:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

sehr knuffig und herzig!!
lg renate