Freitag, 19. März 2010

Blossom and bloom

Endlich habe ich auch mal wieder eine Karte gemacht und zwar für die Challenge von Shapes and more!
Ich habe ja schon letzte Woche ausgesetzt, da wollte ich diesmal nicht schon wieder kneifen ;o).

Das Thema für diese Woche ist:

Frühling nach Sketch

Und wurde von der lieben Flati ausgewählt.

Und passend zu dem Thema habe ich meine erste "Oster" Karte gemacht (mit verdrehtem Sketch):



Ich weiß nicht, ob man es erkennen kann, aber die Blütenbrads habe ich noch schön beglitzert, genauso wie das Papier auch immer mal wieder Glitzer mit drin hat.

Hier noch mal das süße LeLo Huhn in Großaufnahme...


Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit der neuen Challenge und hoffe das die Frühlingsgefühle dieser Karte bei euch ankommen.

1 Kommentar:

BA hat gesagt…

hallo amren
deine karte ist zucker suess, toll coloriert mit wunderschoenen bluemchen
ich wuensche dir ein schoenes WE
xoxo BA