Freitag, 5. März 2010

Lovin` it

Heute ist es mal wieder Zeit für ene neue Challenge von Shapes and more.
Dieses Mal durfte sich die liebe Kerstin ein Thema überlegen und sie hat sich (das etwas schwere Thema)

Pop up Karte

ausgesucht.

Daraufhin mußte ich ja erstmal bei den Splitcoastern gucken gehen wie so etwas gemacht wird.
Ich habe da die Anleitung für eine Spiral-Pop-up-Karte gefunden, und die Idee fand ich so toll, das ich sie sofort umsetzen mußte...

Hier also das Ergebnis meiner ersten Pop-up-Karte.
Erstmal die Vorderseite...



Und dann kommt der Aha-Effekt beim Aufmachen...



Hier noch mal von Nahem...


Die Karte hat wirklich Spass gemacht und wird sicherlich nicht die Letzte dieser Art gewesen sein.

Nun bin ich aber mal auf eure Werke gespannt. Zeigt uns eure Pop-up-Karten!

Kommentare:

BA hat gesagt…

das ist ein traum!!!! so eine tolle idee mit dem spiral.
schoenen tag
xoxo BA

Anne H. hat gesagt…

Your card is gorgeous, Maren!
An adorable image and beautiful colors!
And I just love your bags!
I wish you a wonderful Week-End!
Hugs, Anne :)

Barbara hat gesagt…

Das ist eine traumhaft schöne Karte geworden.
LG Babsi

Mo hat gesagt…

Liebe Ivi! Was für eine tolle Idee mit der Spiral-Karte, sie gefällt mir ausgezeichnet!
Herzliche Grüsse,
Mo

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Coole Karte. Gefällt mir sehr gut. Klasse Idee.
LG CLaudia

Kati hat gesagt…

Supertolle Idee!!

CraftyC hat gesagt…

A beautiful pop up card!
Clairex