Montag, 1. März 2010

Und noch eine Tasche

Da meine Tochter ja gerade Geburtstag hatte, mußte ich doch auch bei hr meine neue Nähwut austoben...
Schließlich findet sie jede von mir genähte Tasche so toll, das sie sie alle haben möchte *lach*.

So, und hier meine selbstentworfene Tasche namens "CeCe"...


Nochmal im Detail von der einen Seite:


Und auch von der anderen Seite:


Innen ist die Tasche schlicht beige und hat nur eine kleine Handytasche (da kann ich leider kein Foto von machen, das müßt ihr euch einfach vorstellen ;o)...

OK... der Schnitt ist zwar selbst entworfen aber ich habe mich inspirieren lassen von diversen anderen Taschen die so im www kursieren (so ein bisschen sieht man das ja auch (o; ).

Uuuuuuund, wie findet ihr sie????

Kommentare:

schleifhexe hat gesagt…

Ich bin begeistert und würde mich auch sehr über so eine tolle Tasche zum Geburtstag freuen!
Klasse Geschenk machst du deiner Tochter!
LG

Brigitte hat gesagt…

super toll
die tasche ist der hit
liebe grüße aus tirol
Brigitte

Kreativmonster hat gesagt…

So eine Tasche würde zwar zu mir nicht passen, aber bei anderen gefällt sie mir total gut!

flati hat gesagt…

Die ist soooooooooooooooooo schön ....
*knuddels* Sonja xx

Andrea hat gesagt…

Total schön - hatte bei Sonja schon so eine Tasche gesehen und geschmachtet - smile.
L.G.
Andrea-Emmi41

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wunderschön! Ich liebe diese Tasche. Ich bin ein Taschen-Junkie!!!!
GLG Claudia

Melanie Arnold hat gesagt…

Hallo Maren.

Also die Tasche ist wunderschön geworden. Wenn Du die doch selbst entworfen hast könntest Du eventuell mal eine Anleitung dazu machen?

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Mo hat gesagt…

Liebe Ivi!
Deine Tasche ist ne Wucht, mega toll, die Farben, der Schnitt einfach alles...
Ich habe heute zu meinem Geburtstag auch eine schöne Handtasche bekommen, halt gekauft aber auch toll!
Herzliche Grüsse,
Monika

BA hat gesagt…

liebe ivi
deine tasche ist ein traum!! echt toll gewroden, in meine lieblingsfarben
xoxo BA

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Das ist so ein toller Schnitt...genial.

GLG Tadewi