Freitag, 26. Februar 2010

Wieder mal Copics

Heute ist wieder eine neue Challenge von Shapes and more online, und dieses Mal hat sich die liebe Swantje das Thema "Brief" ausgesucht.

Das tolle Gorjussgirl hatte ich ja gleich im Kopf, und die Hintergründe waren auch fix geplant, aber das Colorieren war echt anstrengend...
Ich durfte bei der lieben Flati nämlich mal wieder die Copics testen, und das ist doch was gaaaaanz anderes als mit meinen Aquarellstiften...

Aber egal, das Endergebnis gefällt mir jedenfalls super:



Ich weiß nicht ob man es erkennen kann, aber der Brief und die Postkarte sind geknüddelt und auf "alt" gewischt und auch so knüddelig aufgeklebt.
Also ICH mag die Karte ;o)))).

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

Kommentare:

Stempeltiger hat gesagt…

WOW! Eine superschöne "Brief-"Karte liebe Ivi!
Das süsse Girl hast Du toll coloriert und der Hintergrund sieht fantastisch aus. Tolle Idee!
Ein schönes Wochenende für Dich.
Liebe Grüße
Swantje

Wölfin hat gesagt…

Hallo :)
Bin über Gypsys Blog hier gelandet. Eine tolle Karte :) Die Farben sind toll und das auf alt getrimmte gefällt mir super :)
Wünsche Dir ein schönes Wochenende :)
LG Steffi

Biene hat gesagt…

Also ICH mag deine Karte auch!
Sie ist sooo schön!
Ich hätte nie solche Ideen.

Schönes Wochenende!
Biene vom Seifengarten

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden.
Sie gefällt mir echt gut.
LG Claudia

BA hat gesagt…

wunderschoen karte ivi, wow du kannst super klasse mit copics colorieren
ich wuensche dir ein schoenes WE
xoxo BA

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Traumhaft schön sieht Deine "Brief"-Karte aus,tolle Farbkombi hast Du gewählt.

LG Irmi

Fiese_Friesin hat gesagt…

Wow, also ich mag die Karte auch, ist Dir super gelungen.
Liebste Nordseegrüsse
Birgit