Freitag, 12. Februar 2010

Fairytales

gone bad ;o))))...

Für diese Woche steht bei der Shapes and more Challenge eine Farbcombo an, denn die liebe Sabine hat sich die Farben:

Lila, Grün und Weiß

für die neue Challenge ausgesucht.


Passend dazu habe ich ein Lesezeichen gemacht mit der süßen Gorjussfee.



Die Farben waren ja zu Anfang so gar nicht mein Fall, aber das fertige Lesezeichen finde ich klasse ;o))).

Ich wünsche euch noch einen schönen (schneefreien) Tag, denn bei uns schneit es schon wieder *grrr*...

Kommentare:

BA hat gesagt…

hallo maren
dein tag ist super schoen
xoxo BA

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Maren,
ist wunderschön dein Tag.

Liebe Grüße

Ursula

Stempeltiger hat gesagt…

Klasse geworden Dein Tag Ivi!
Die Form und die süssen Schnörkel gefallen mir besonders.
Ein schönes Wochenende für Dich.
Liebe Grüße
Swantje

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ganz große Klasse ist das geworden.
Ich finde die Farben und die Umsetzung total super.
LG Claudia

Manu hat gesagt…

Huhu, liebe Maren!
Oh Mann, war ja jetzt schon sooo lange nicht mehr auf deinem Blog, sorr, hoffe, du verzeihst mir, war keine Absicht, aber die Zeit, die fliegt. Schön, dass du bei meiner Candy mitmachst. Knuddel*
Du hast wieder soooo schöne Sachen gewerkelt, das Lesezeichen ist toll. Das Stempelset hab ich zufällig in der Stempeloase entdeckt, als ich persönlich im November in München war. Hoffe, dass ich dir helfen konnte. Knuddels Manu