Dienstag, 23. Februar 2010

BallaBalla die Erste!

Nachdem ich ja dank Flatis Weihnachtsgeschenk (ein Tildanähbuch) ganz stark mit dem Nähvirus infiziert bin, konnte ich ja auch nicht an diesen tollen Taschen vorbei kommen die man im Moment im WWW so oft sieht...

Gleich als ich diese Tasche gesehen habe, wußte ich "DIE mußt du nähen"...
Also fix den Schnitt kaufen, Stoff besorgen und los gehts...

Ich präsentiere voller Stolz:
Meine erste BallaBalla- Tasche...
(Da die liebe Flati sie heute zum Geburtstag bekommen hat, kann ich ja nun endlich auch die Fotos zeigen.)

Hier mal die Tasche so ein bisschen von der Seite...



Hier sieht man schön meinen allerersten selber eingenähten Reißverschluß...



Und die schöne große Fläche (damit auch ordentlich was rein passt (o; )...



Und noch einmal geöffnet (innen ist noch eine kleine Tasche für ein Hnady oä)...



Hihihi, ich hab sogar schon eine zweite Tasche fertig, aber die zeige ich erst demnächst (damit es mal wieder was Neues auf meinem Blog gibt (o; ).
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

Cordula hat gesagt…

Sieht super aus - hast du toll hinbekommen :))
lG
Cordula

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wahnsinn - die Tasche ist der Hammer. Ist dir ganz super gelungen. Respekt!!!
GLG Claudia

Dana hat gesagt…

boah, Ivi, was für eine tolle Arbeit!!! Ganz große Klasse!!!

LG DANA

Drachenkind hat gesagt…

Wow Ivi, da haste aber wieder zugeschlagen...die sieht klasse aus, da wird sich flati aber mega gefreut haben :-)

Wenn ich an dich denke, dann habe ich dich immer noch vor Augen, wie du mit Petra auf dem Boden bei flati rumkrabbelst um die Decke zu nähen...grins

Liebe Grüße
vom Drachenkind :-)

BA hat gesagt…

so klasse deine tasche ivi
xoxo BA

Christin hat gesagt…

Die Tasche ist einfach nur genial. Das würde ich auch gern können ;).
Super!!!