Mittwoch, 3. Februar 2010

Angellove

Ich muß euch ja noch die Karte zeigen, die ich für das Jamuarketting der Whiff of Joy Group gemacht habe. Hätte ich ja fast vergessen *schäm*...

Die Karte passt außerdem gerade perfekt zum Thema "Brown and Pink" von Stampavie and more, und damit darf ich dann doch glatt wieder was als Gast zeigen *freu*.

Aufgabe beim Januarketting war es, eine Karte nach einem Sketch von Flati zu machen, und hier ist meine Karte...


Der lieben Ela hat die Karte gefallen, ich hoffe sie gefällt euch auch.
Hier noch mal die süße Henry-Maus im Close- up...


Ich wünsche euch einen schönen Tag ohne Glatteis!

Kommentare:

Stempeltiger hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte Maren!
Die Farben, das tolle Papier, die wunderschönen Blumen sowie das süsse Motiv gefallen mir sehr.
Den Henry hast Du toll coloriert.
Liebe Grüße
Swantje

Kreativmonster hat gesagt…

Die ist einfach nur hinreißend, Maren, in jeder Hinsicht!

Giò hat gesagt…

WOW!!! This card is beautiful!!! Full of lovely details.

Hugs
Giò

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Paola hat gesagt…

Wie niedlich. :o)

Liebe Grüße
Paola