Dienstag, 9. Februar 2010

Lila (vorletzter Versuch)

Ich habe wieder eine neue Box fertig, aber auch wenn sie Lila ist, und Lila ja nun mal der "letzte Versuch" ist, ist das hier noch lange nicht meine letzte Box *lach*...

Und da Lila und Gorjuss einfach zusammen gehören mußten da natürlich auch die Gorjussmädels drauf... hach, ich liebe sie noch immer!!!

Hier also die Box von "oben"...


Und noch mal von der Seite...



Naja, und von innen darf ja auch nicht fehlen ...



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe ganz inständig das es morgen nicht wieder den ganzen Tag schneit... ich mag nicht mehr ...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Bastelwahn77 hat gesagt…

WOW! Wie lange hast Du den dazu gebraucht...die Box sieht wirklich ganz bezaubernd aus. Und so schön sauber gearbeitet!
Ganz liebe Grüße
Meike

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

WOW!!!
*sprachlosbin*
Meine Güte wie wunder wunderschön.

GGGLG Tadewi

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Fiese_Friesin hat gesagt…

Wow die ist ja super toll geworden, ich glaube wir müssen beim Treffen mal ein "Box-Bau-Workshop" machen, ich verzweifel nämlich daran :O)

Ganz liebe Nordseegrüsse
und ich hoffe das der Schnee bald verschwindet das wir uns bei flati schnell mal treffen :O)

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow.
Also ehrlich. Ich bin sprachlos!
So toll. Und das Lila mit dem Schwarz. Sagenhaft.
GLG claudia

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.