Freitag, 19. Februar 2010

Pünktchen Pünktchen Pünktchen

Dieses Mal durfte bei Shapes and more sich die liebe Monika ein Thema überlegen, und sie hat sich das Thema "Gepunktet" gewünscht.

Dafür kam mir sofort eine Idee (die bis zur Umsetzung wegen Zeitmangel leider länger gedauert hat) und ich konnte endlich mein Weihnachtsgeschenk von der lieben Flati einweihen...


Ist der Stempel nicht einfach zuckersüß...*hachz*...

Ich weiß nicht, ob man es auf diesem Bild besser sieht, aber das "Wasser" habe ich noch mit Lack überzogen, und die Seifenblasen schön beglitzert.



Ach ja, entstanden ist die Karte nach dem Sketch von Stamp with Fun.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Spass mit der neuen Challenge von Shapes and more.

Kommentare:

Stempeltiger hat gesagt…

Die Karte ist total süüsss geworden Ivi!
Der Stempel und die Papiere sind wunderschön ...
Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende
Swantje

Mo hat gesagt…

Liebe Ivi!
Deine Karte ist super, so fröhlich und das Motiv zuckersüss!
Herzliche Grüsse,
Mo

Barbara hat gesagt…

Hallo Ivi,
oh ja, der Stempel ist wirklich Zucker.
Niedlich!
LG Babsi

BA hat gesagt…

wow deine karte ist zucker suess ivi
ich wuesnche dir ein schoenes WE
xoxo BA

Sandra hat gesagt…

Ja die Karte schaut wunderschön aus. Gepunktet ist ein schönes Thema. Den Glitzer auf den Seifenblasen kann ich sehr gut erkennen. Die Farben harmonieren sehr schön miteinander.

Liebe Grüße Sandra

Agnes van Hensbergen - agnesstampcards hat gesagt…

Beautiful card,love the image.
Thanks for joining us.
Hugs Agnes
swf-team

Paola hat gesagt…

Super süß. :o)

Liebe Grüße
Paola