Dienstag, 16. Februar 2010

Mein Favorit

Gerade ist eine neue Boxfertig geworden, und ich muß euch sagen, sie ist mein absoluter Favorit...

Nicht nur wegen den Farben, sondern es ist endlich mal eine Box an der ich so gar nichts auszusetzen habe (ich mäkel ja gerne mal an meinen Sachen rum *ggg*).

Hier einmal die Box von oben betrachtet. Wie man vielleicht erkennen kann habe ich die Tildas zum Teil mit Twinklings coloriert...



Dann noch mal die Box von der Seite (man sieht so schön meinen neuen Bordürenstanzer)...



Und auch noch mal von Innen (da mußte irgendwie auch noch eine Tilda rein, sonst war das so nakkisch...


Uuuuund......... wie findet ihr die Box von der ich selber so begeistert bin??????

Kommentare:

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Maren,
Deine neue Box mit den Tildas ist wunderschön, und der neue Bordürenstanzer ist super!

Liebe Grüße

Ursula

Stempeltiger hat gesagt…

Superschön geworden Deine Box liebe Maren!
Tolles Papier, wunderschöne Bordüre und gleich 4 Tildas *schwärm*.
Liebe Grüße
Swantje

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Also die Box ist wunderschön. Ganz toll.
GLG Claudia

Barbara hat gesagt…

Hallo,
deine Box ist eine Wucht!
LG Babsi

Birgit hat gesagt…

Die Box ist wirklich Hammer geworden.
Ich hoffe sehr, dass sie dieses mal für dich selber ist, oder?

Super Klasse!

LG,
Birgit