Freitag, 5. Februar 2010

With love

Es ist wieder Freitag, und damit zeit für eine neue Challenge bei Shapes and more.

Diesmal durfte die liebe Ba das Thema vorschlagen und sie hat sich dafür:

Herzen und Streifen

ausgesucht.

Nun muß ich sagen, das ich zu Anfang dann so gar keine Idee hatte, aber nach längerer Pause fiel mir dann Flatis Herzkarte ein, und die habe ich dann eben mit Streifenpapier gemacht...


So sehen dann die kleinen Einsteckkärtchen aus...


Und weil ich die Tilda so obersüß finde dürft ihr die auch noch mal im Close- up sehen...

Ich wünsche euch natürlich wieder viel Spass mit der neuen Challenge!

Und dann wünsche ich mir noch ganz doll, das es endlich anfängt zu tauen... ich kann kein "weiß" mehr sehen....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Brunis Allerlei hat gesagt…

Deine Herzkarte gefällt mir sehr gut,sieht super aus.

LG bruni

Dana hat gesagt…

deine Karte ist wirklich wunderschön!!!

GLG DANA

BA hat gesagt…

einfach nur ein traum ivi
xoxo BA

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wunderschön. Ich bin Hin und WEg.
GLG claudia