Montag, 22. März 2010

Black is beautyfull

Ich kann euch endlich auch mal wieder was Neues von mir zeigen (leider schaffe ich ja im Moment nicht so viel wie ich gerne machen würde).

Und zwar habe ich im Tauschforum eine tolle Tasche gegen diese Schachtelbox getauscht...


Sie ist auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame ;o) mit einem Gorjussmädel Aussen und Innen verziert. Auch die Skulls und Flügel waren auf Wunsch (passen aber auch zu gut dazu finde ich).
Hier mal die Box von Innen. Lauter kleine Fächer wo dann Ringaufsätze rein kommen...


Und weil man ja immer neue Ringaufsätze bekommt, gab es den Innenteil gleich doppelt, somit reicht diese Box dann ja für dieses Jahr aus ;o)....


Da die Box ja nun angekommen ist, und auch sogar noch gefällt, darf ich sie hier ja nun endlich zeigen, denn ich bin ja schon son bisschen stolz auf sie ;o))))).

Kommentare:

Fiese_Friesin hat gesagt…

Oh wow die ist ja super toll geworden, sowas will ich auch :O) mit Boxen steh ich ja irgendwie auf Kriegsfuss.
Ich hoffe wir treffen uns bald mal.

liebste Nordseegrüsse
Birgit

Gesa hat gesagt…

Stelle mich hinter Brigit an!
Das ist eine total g*ile Box! Würde mir sogar extra Ringe kaufen um sie zu füllen!!! Die ist echt der Hammer!
Liebe Grüße
Gesa

BA hat gesagt…

wow die box ist ja toll geworden
xoxo BA

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh Wahnsinn!
Die Box ist super toll, grandios, einfahc perfekt. Das ist genau mein Stil.
Ich finde es wirklich super zauberhaft.....
GLG Claudia