Montag, 5. April 2010

Wieder ein Tausch

Diese Box ist wieder auf Wunsch für meine Tauschpartnerin entstanden.
Die Farben waren auf Wunsch, und es sollten Innen auch Fächer sein, da es sonst aber nicht so viele Vorgaben gab, hoffe ich jetzt, das die Box gefällt!!!

Hier mal die Box von Oben... (mal sieht vielleicht ein bisschen die dezenten Glitzersteine?)...


Und die Box von Innen... (man sieht da auch die kleinen Halbperlen die ich außen umzu verbastelt habe)



Und noch mal die Innenaufteilung... (auf beiden Ebenen gleich)


So, nun muß die Box ja nur noch gefallen *ufffff*.
Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag!!!

Kommentare:

Z@uberfee hat gesagt…

Die Box ist wunderschön, zum Verlieben!

Zetti hat gesagt…

Die Box ist traumhaft! Total klasse!
LG Zetti

flati hat gesagt…

Huhu Ivi,
die Box ist soooo klasse geworden, falls sie nicht gefällt, ich nehm sie ....

*knuddels* Sonja xx

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

traumhaft schön geworden, wunderschön und die farben, schaut sehr edel aus. lg renate

Fiese_Friesin hat gesagt…

HUHU Ivi,

also super toll Deine Box, ich glaube Du mußt mir ein bissel Nachhilfe geben :O)

Bis bald bei flati, ich freu mich
Liebste Grüsse
Birgit

*Fienchen* hat gesagt…

Die ist absolut genial !
Ich bin grad durch Zufall - endlich- mal auf deinem Blog gelandet und total begeistert !!! Du machst so zauberhafte Sachen.

Liebe Grüße
Petra